Dieser Blog soll sich um das Thema Sport und Fitness drehen.Hierbei möchte ich persönliche Erfahrungen teilen und Tipps geben.

Aber am Anfang stelle ich mich erstmal vor. Mein Name ist Marco, 22 Jahre alt und ich komme aus dem schönen Würzburg. Schon seit kleinauf bin ich sportbegeister. Fußballverein, Tennis & Leichtathletik haben mich meine ganze Jugend begleitet.

Seit 3 Jahren betreibe ich außerdem Ausdauersport. Bin mittlerweile 2 Halb-Marathons gelaufen und einen „ganzen“.

Laufen bedeutet für mich Freiheit. Und je weiter ich komme, desto freier fühle ich mich.

Das war es aber erstmal mit der Einführung.

Let’s GO !

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s