Hallo mein lieber Blog

Lange habe ich nichts geschrieben. Jetzt will ich jedoch wieder versuchen hier ab und an mal in die Tasten zu hauen. Der Sport Blog soll nämlich weiterhin bestehen. Der Grund wieso ich nicht zum schreiben kam war eher beruflicher Natur. Ich hatte einen neuen Job in Aussicht und musste mich darum Kümmern. Den Umzug organisieren, vorher erstmal ne Wohnung finden.
Jetzt wohne ich im schönen Norden und auch wenn es Winter wird will ich dem Wassersport etwas mehr Zeit widmen.

Sport konnte ich in den vergangenen Wochen eher weniger machen. Auch ein neues Studio musste her. Mit einem weinenden Auge habe mich mein altes Fitti verlassen. Aber freue mich auch gleichzeitig über das neue Studio. Es ist groß, modern und lässt keine Wünsche offen.

Nochmal zum Thema Wassersport. Früher bin ich gerne auf dem Rhein Wasserski gefahren. Manchmal auch mit diesen Gummiringen die man an das Ende eines Bootes binden kann. Ich denke ihr wisst was ich meine.
Da ich jetzt aber an der Küste wohne wäre es cool mal in den Neoprenanzug zu schlüpfen und mal ein Wochenende mit Wellenreiten zu verbringen. Aber jetzt wird es leider schon Winter, weiß nicht ob es dann nicht viel zu kalt im Wasser wird. Trotz Neoprenanzug.
Trotzdem habe ich schonmal den örtlichen Kite-Club angeschrieben und mir wurde gesagt das sich Interessenten und Mitglieder immer Donnerstags zu einer Art Stammtisch treffen.
Dort werde ich auf jeden Fall mal vorbei schauen und das Abenteuer Surfen lernen in Angriff nehmen.

Kommentar verfassen

